Partytime
*klick
*klick
D.Sign
Host
*klick
*klick
*klick
*klick
*klick
Bush - Glycerine

x Ey, Meike! Bist du'n Emo? - Nein, David. Bin ich nicht. - Aber du hockst immer allein rum und siehst so depressiv aus. So als ob du dich irgendwann mal umbringen würdest. - Klar, David. Ich sag dir bescheid.
x EmoBarbie
x "Eeeeeeeemo!" [Hdf, Marian; als ob du ne Ahnung hättest xP]
x Eingefrorenes Wasser = Eiswürfel
x Mit einem h wird alles weicher ausgesprochen; Hallo, Haus .. Joch-häään
x Die Businesslady schläft immer mit dem Chef.
x Wieso waren Jenny, Shirin + ich so doof und schütten insgesammt vll ein Liter Bier weg ? Ganz einfach; erstens hat es scheiße geschmeckt und zweitens fing gerade TheaterAG an.
x Jenny, wir brauchen noch was zu trinken. - .. - Eigtl meinte ich sowas wie Wasser Oo

x Ich muss unbedingt nachdenken !!

 

Mir ist aufgefallen, dass ich immer die Rollen bekomme, die eigtl fast total ich selber sind xD Also Theater AG. Erst wars die Tiefstatuspunkerin Asi [R.i.P x'3 Ich liebe dich ;D] und heute wars die naive, verträumte F. Wir wissen aber noch nich, ob wir das Stück weiter machen. Es heißt 'Wolken' und is eigtl ganz in ordnung. Mal sehen. Ich beschreibe den weiteren Verlauf; also welches Stückwir spielen etc. Okay?

Jenny und ich gucken grad nach Alternativen für das My Chemical Romance-Konzert in Köln, wo wir eigtl hin wollten .. Aber .. Es ist eben in Köln. Bis jetzt haben wir noch nichts gefunden, was wirklich eine weitere Überlegung wert wäre.

 

Mein Opa is ja der kuhlste ;D Erstens is der Hobbymetzger und hat deswegen immer totes Viech bei sich in der Küche hängen und zweitens hat der mich zwar an Rosenmontag gesehen und auch das, was ich gemacht hab [ups] aber hat meinem Vater trotzdem gesagt, dass ich weder geraucht, noch getrunken noch sonstwas dergleichen gemacht hab ;D Welcher Opa würde seiner Enkelin zugunsten seine Sohn anlügen ?! xD

Najaa ..
*punkt x3

27.2.07 17:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de