Partytime
*klick
*klick
D.Sign
Host
*klick
*klick
*klick
*klick
*klick
Bush - Everything Zen

Mir ist aufgefallen, dass ich eigtl sagen könnte, ich bin ein Emo .. Sehr viele Klischees treffen auf mich zu ..
Ich bin durch Zufall auf dieses Quiz gestoßen und hab mir meine These bestätigen lassen .. Zumindest zu 80 Prozent.

 

*kick

 

 

28.2.07 21:23


Bush - Glycerine

x Ey, Meike! Bist du'n Emo? - Nein, David. Bin ich nicht. - Aber du hockst immer allein rum und siehst so depressiv aus. So als ob du dich irgendwann mal umbringen würdest. - Klar, David. Ich sag dir bescheid.
x EmoBarbie
x "Eeeeeeeemo!" [Hdf, Marian; als ob du ne Ahnung hättest xP]
x Eingefrorenes Wasser = Eiswürfel
x Mit einem h wird alles weicher ausgesprochen; Hallo, Haus .. Joch-häään
x Die Businesslady schläft immer mit dem Chef.
x Wieso waren Jenny, Shirin + ich so doof und schütten insgesammt vll ein Liter Bier weg ? Ganz einfach; erstens hat es scheiße geschmeckt und zweitens fing gerade TheaterAG an.
x Jenny, wir brauchen noch was zu trinken. - .. - Eigtl meinte ich sowas wie Wasser Oo

x Ich muss unbedingt nachdenken !!

 

Mir ist aufgefallen, dass ich immer die Rollen bekomme, die eigtl fast total ich selber sind xD Also Theater AG. Erst wars die Tiefstatuspunkerin Asi [R.i.P x'3 Ich liebe dich ;D] und heute wars die naive, verträumte F. Wir wissen aber noch nich, ob wir das Stück weiter machen. Es heißt 'Wolken' und is eigtl ganz in ordnung. Mal sehen. Ich beschreibe den weiteren Verlauf; also welches Stückwir spielen etc. Okay?

Jenny und ich gucken grad nach Alternativen für das My Chemical Romance-Konzert in Köln, wo wir eigtl hin wollten .. Aber .. Es ist eben in Köln. Bis jetzt haben wir noch nichts gefunden, was wirklich eine weitere Überlegung wert wäre.

 

Mein Opa is ja der kuhlste ;D Erstens is der Hobbymetzger und hat deswegen immer totes Viech bei sich in der Küche hängen und zweitens hat der mich zwar an Rosenmontag gesehen und auch das, was ich gemacht hab [ups] aber hat meinem Vater trotzdem gesagt, dass ich weder geraucht, noch getrunken noch sonstwas dergleichen gemacht hab ;D Welcher Opa würde seiner Enkelin zugunsten seine Sohn anlügen ?! xD

Najaa ..
*punkt x3

27.2.07 17:54


My Chemical Romance - Give 'Em Hell Kid

x Bist du die Meike aus Astheim, die am 8.3 ihre Spange rausbekommt? [Jens redet also über mich Oo]
x Ich bin voll neidisch auf deine Schuhe. [Tja, wer hat, der hat, ne xD]
x Ich liebe dich. - grhm ?! Oo - Im ernst jez! - Oh mein Gott !! [Fuck you >.< Selbst schuld, Meike :x]
x MÄRRiii feat JÄKKiii x3
x ... [nein, dieser Satz muss hier nicht unbedingt stehen .__.]
x Wie schön, dass du mich nicht für bescheuert verkaufen wolltest und einfach hingegangen bist. [Mom, ich hab sogar noch was viiiiel schlimmeres gemacht :x]
 

x ist blöd:


-> Simon; ignoriert mich
-> Jens; ignoriert mich ebenfalls ["du hast MiCH irgnoriert!" is klar _._]
-> Patrick; 'liebt' mich
-> ich selbst; weil halt .__.
x Ich hab das Gefühl, sie entwickelt ein sehr negatives Männerbild .. [hmm ? Oo Mag schon sein .. Unbewusst vll.]

 

-> Traum:
x in Afrika
x überall Sand
x ganz viele Krüppelleute
x Matty tanzt (oder wie man das schreibt 0o)
x Simon
x Krüppeltypen klau'n meine lila Jacke
x ich fang an zu heulen
x Simon rennt diesen Spasties hinterher und versucht meine Jacke zu retten
x mein Schal fliegt auch fast weg; ich knote ihn fest
x hock im Bus
x Pasqual guckt mich böse an
x Petro im Gorillakostüm; sieht mich nicht (zu weit weg)

Deutung von der Sache mit Simon:
x verliere Gemeinsamkeit mit ihm (er hat ja die gleiche Jacke; h&m-Mädschenabteilung xD) [er ? Hatten wir jemals was gemeinsam? Oo]
x heulen -> is klar wieso ?
x Simon versucht die Jacke (-> Gemeinsamkeit) zu retten [Davon merk ich herzlich wenig Oo]

Alles in allem ein  komischer Traum. Aber so Träume mag ich irgendwie. Voll sinnlos und verwirrend. So was hatte ich schon länger nich mehr. Nur schade, dass ich ihn nicht in meinem einenen Bettchen träumen konnte :x

Bilder des gestigen Abends kommen irgendwann auch noch rein. Ich hab sie zwar auch und könnte sie S0F0RT hochladen, aber die sind copyright by Frauke. Voll geil; dieses eine, wo auch der

Bassist von Nemo

drauf is ;D Der is bombe; wie der abgegangen is, mann! Ich steh voll auf den xDD Aber der hat ne Freundin .__. Lol

 

Ich glaub, ich fang an Bass zu spielen .. Bass is voll deluxe. Ich liebe diese Töne, die ein Bass von sich geben kann x3 [inspiriert von dem Bassisten gestern ;D] Ja, ich glaub, dass mach ich wirklich !? Und dann mach ich mit mir selber eine Band xD

[Dieser Tobi vom Rosenmontag will meine Handynummer haben -.- Viven hat mir grad ne sms geschrieben und gefragt, ob's okay wär. Ich hab gesagt, dass es mir nich so lieb is, weil er sich dann ganz vielleicht falsche Hoffnungen macht Oo Ich weiß ja nich; kenn den ja nich so gut .. Also eigtl garnicht :x]

Vorhin hatte ich ein

'streng vertrauliches' Gespräch mit Simon

xD Hat mich ein wenig geschickt ;D Aber eigtl hat es mich auch vollkommen irritiert, dass er FREiWiLLiG angefangen hat mit mir zu reden .. Egal, ich bin ja Meisterin im Verdrängen xD

 

Ich denke, ich werde mich jetzt wieder ein paar anderen Dingen in meinem Leben widmen und hier an diesem Punkt Schluss machen Oo

*Punkt x3

24.2.07 22:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de